Bund Österreichischer Braumeister und Brauereitechniker
Hier sehen Sie aktuelle Stellengesuche von BewerberInnen.

erstellt am 20.04.2020
Profil Lehrstelle für Brau- und Getränketechnik gesucht!

Ich bin derzeit aktiv in der Endphase der Studienrichtung Kulturtechnik und Wasserwirtschaft und suche ab sofort eine Lehrstelle zum Brau- und Getränketechniker.
Tätigkeitswunsch Besonderes Interesse habe ich an Brauereien, die in der Gestaltung der Biere etwas größeren Handlungsspielraum haben, an Produktentwicklung, Qualitätsmanagement und -sicherung u.v.m.
Kontakt
Telefon: +43 676 9069576
E-mail:   M.Roeck1@gmx.net
Anschrift:   Wittmayergasse 9, 1120 Wien
nähere
Informationen
Download "Lebenslauf_und_Motivationsschreiben" Lebenslauf_und_Motivationsschreiben (149 KB)

erstellt am 09.03.2020
Profil Anstellung als 2. Braumeister / Brauer im Raum Salzburg und Umgebung (benachbartes Bayern) ab Mitte August 2020 gesucht!

Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zum Brau- und Malzmeister (Doemens), die ich im Sommer abschließen werde.
Tätigkeitswunsch Ich bin in vielen Tätigkeitsbereichen der Brauerei einsetzbar und interessiere mich insbesondere für die folgenden:
Unterstützung des Braumeisters, gesamte Produktion, Produktentwicklung, Mitarbeit an Projekten, Vertrieb und Kunden Akquise, Qualitätssicherung u.v.m.
Ich entwickle mich ständig weiter, bin zielstrebig, authentisch, kompetent, gewissenhaft, teamfähig und verantwortungsbewusst.
Details entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf!
Kontakt
Telefon: +43 660 3420551
E-mail:   gerhard_l@hotmail.com
Anschrift:   Rainerkai 1, 5400 Hallein
nähere
Informationen
Download "Lebenslauf" Lebenslauf (67 KB)

Nach Oben