Bund Österreichischer Braumeister und Brauereitechniker
Hier sehen Sie aktuelle Stellengesuche von BewerberInnen.

erstellt am 20.07.2020
Profil Stelle im Bereich Qualitätssicherung / Produktentwicklung gesucht!

Ich habe vor zwei Jahren meine schulische Ausbildung an der HLUW Yspertal, mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich mit Matura abgeschlossen. Seitdem konnte ich Arbeitserfahrung im Bereich Qualitätssicherung in einer Brauerei sammeln.
Tätigkeitswunsch Besonders interessiert bin ich an einer Stelle in der Qualitätssicherung, da man in diesem Bereich feststellt, ob das jeweilige Produkt auch die bestmögliche Qualität besitzt und eine sehr genau Arbeitsweise erforderlich ist. Ich bin auch an der Produktentwicklung sehr interessiert da man nur hier die Möglichkeit hat, an der Mitarbeit neuer Biere beteiligt zu sein.
Kontakt
Telefon: +43-(0)650 9987503
E-mail:   dominik.pillenbauer11@gmail.com
Anschrift:   Dir. Sehnalgasse 1
3062 Totzenbach
nähere
Informationen
Download "Lebenslauf" Lebenslauf (250 KB)

erstellt am 19.06.2020
Profil Anstellung als 2. Braumeister / Brauer im Raum Salzburg und Umgebung (benachbartes Bayern) ab Mitte August 2020 gesucht!

Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zum Brau- und Malzmeister (Doemens), die ich im Sommer abschließen werde.
Tätigkeitswunsch Ich bin in vielen Tätigkeitsbereichen der Brauerei einsetzbar und interessiere mich insbesondere für die folgenden:
Unterstützung des Braumeisters, gesamte Produktion, Produktentwicklung, Mitarbeit an Projekten, Vertrieb und Kunden Akquise, Qualitätssicherung u.v.m.
Ich entwickle mich ständig weiter, bin zielstrebig, authentisch, kompetent, gewissenhaft, teamfähig und verantwortungsbewusst.
Details entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf!
Kontakt
Telefon: +43 660 3420551
E-mail:   gerhard_l@hotmail.com
Anschrift:   Rainerkai 1, 5400 Hallein
nähere
Informationen
Download "Lebenslauf" Lebenslauf (65 KB)

Nach Oben