- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Braumeister-Stammtisch LV OÖ
25. März 2022 @ 14:00 – 17:00

Verehrte Kolleginnen und Kollegen!
Beim 3. Anlauf sollte es jetzt endlich klappen!! Nach einer sehr langen coronabedingten Pause treffen wir uns zu einem gemütlichen und informellen Austausch beim traditionellen OÖ-Braumeisterstammtisch.
Unser Kollege Reinhard Bayer bzw. die Stiftsbrauerei Schlägl lädt uns zur Besichtigung des neuen Lagerkellers mit anschließendem gemütlichem Ausklang im „Stiftskeller“ ein.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch dieser Veranstaltung!
Brmst. Reinhard Bayer & Dipl.-Brmst. Michael Moritz
Um Anmeldung bis 18.03.2022 wird gebeten:
- telefonisch unter 07712/3119-21 bei Frau Julia Selker
- per E-Mail an m.moritz@brauerei-baumgartner.at