Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Braumeister-Stammtisch LV OÖ

9. September 2022 @ 14:00 17:00

Hopfen

Verehrte Kolleginnen und Kollegen,


Weil‘s letztes Mal so schön war und schon wieder so lange her ist, treffen wir uns diesmal etwas
früher zu einem gemütlichen und informellen Austausch beim traditionellen OÖ-
Braumeisterstammtisch.


Manuel Starlinger, Gerhard Ehrensperger bzw. die Hopfenbaugenossenschaft Neufelden lädt uns zur Besichtigung des neuen Erntezentrums inkl. Feldbegehung und anschließendem gemütlichen Ausklang in den Bierbuschenschank ein.

Auf zahlreichen Besuch dieser Veranstaltung freuen sich

Hopfenbaugenossenschaft Neufelden & Euer Landesvertreter für OÖ Dipl.-Brmst. Michael Moritz


Um Anmeldung bis 05.09.2022 wird gebeten:

Frau Stephanie Reinhart-Grove: Tel. 07712/3119-20 bzw. s.grove@brauerei-baumgartner.at

Einladung

Details

Datum:
9. September 2022
Zeit:
14:00 – 17:00
Kategorie:

Hopfenbaubetrieb Ehrensperger

Netzberg 32
4292 Kefermarkt, Austria