Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsstudienfahrt 2007, Brauerei Budweiser Budvar

21. April 2007 Ganztägig

Auf Einladung von Kollegen DI Josef Tolar führte uns die heurige Frühjahrsstudienfahrt nach Budweis.

Bei herrlichem Ausflugswetter wurden wir von Kollegen Tolar und seinen Mitarbeitern sehr persönlich und gastfreundlich aufgenommen. Mit berechtigtem Stolz zeigten sie uns dann die Budweiser Budvar Brauerei. Ein wunderschöner Betrieb, der Tradition ehrt – und dem der Erfolg recht gibt.

Nach einer Stärkung durften wir dann noch eine interessante Führung durch die bezaubernde Altstadt von Budweis erleben. Perfekte Zeitdisziplin, schöne Eindrücke und gute Laune bei den Teilnehmern – eine schöne Frühjahrsstudienfahrt 2007.

Ein herzliches Danke noch einmal an unsere Budweiser Kollegen! Budweiser Brauerei


 

Details

Datum:
21. April 2007
Kategorie: